Der neue Vitalizer: hier kommt Qualität ans Licht

Hergestellt in Handarbeit, ist jedes Gerät ein Unikat. Alle Bauteile werden in Deutschland gefertigt – inklusive eines zusätzlichen Mikrochips und einer ganz speziellen, äußerst hochwertigen Laserdiode. Aufgrund der Reinheit der Diode hat der neue Vitalizer eine noch effektivere Wirkung auf die Zellen als die vorige Vitalizer- Generation; der Mikrochip ermöglich zudem eine größere Funktionalität. Last but not least: Die Form des neuen Vitalizers ist ausgesprochen modern und ansprechend. Das Gerät wurde nach Medizingeräte-Standard ergonomisch gestaltet und zeichnet sich durch eine besonders angenehme Haptik aus. Zusammengefasst: Der neue Vitalizer repräsentiert nicht nur einen technologischen Quantensprung, sondern auch eine neue Güteklasse in Sachen Produktqualität.

Design

Das Design ist insbesondere von dem formschönen, aus dem Vollen gefrästen Aluminium-Griffstück geprägt. Dieses ist eloxiert und laserbeschriftet. Ein Multifunktions- Farbring ziert die Verbindung zum Vorderteil, das aus PMMA – einem biokompatiblen Kunststoff aus der Medizintechnik – gefertigt ist.

Technik

Im Zuge der technischen Optimierung erhielt der Vitalizer eine eigens für die Vitarights Innovations GmbH entwickelte Platine. Sie ist mit einem Regler ausgestattet, der eine konstante Leuchtleistung garantiert. Die Stromversorgung erfolgt nicht mehr über Batterien, sondern über einen hochmodernen Lithium-Akku, der über einen Mini-USB-Port aufgeladen wird. Der multifunktionale Schalter in Kombination mit der Intervallschaltung erleichtert die Anwendung

Technische Daten

Biophotonen-Softlaser der Klasse II
Laserstrahlfarbe: rot
Wellenlänge: 650 nm
Ausgangsleistung: 1 mW
Stromversorgung: Akku (Lithium 200 mAh)
Mini USB-Port/Ladekabel
Ladezeit: 2 Stunden
Stand-by-Zeit: 1 Woche
Spannung: 3 V
Sicherheit: CE-geprüft
EU-Norm: EN 60825
Wirkung: Lichtstoffwechsel-Harmonisierung(Der Vitalizer bewirkt keine Ionisierung, d. h. keine Aufspaltung eines Elektrons oder Moleküls durch Strahlung.)
Hinweis: Die Vitalizer-Technologie ist nicht decodierbar. Die im Licht enthaltene energetische Information kann nicht kopiert werden.

Aussagen von Anwendern

HOLEN SIE SICH HIER MEHR INFORMATIONEN!


Datenschutz
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Vitarights Innovations GmbH

Hertelsbrunnenring 13
67657 Kaiserslautern

Fax: +49 (0) 63 1 – 89 23 601 0
Menü