EN

Francesco Friedrich eine Legende im Bobsport

Francesco Friedrich – eine Legende im Bobsport

Francesco Friedrich – eine Legende im Bobsport

Er schreibt Sportgeschichte: Seit 2021 ist er Rekordweltmeister und im Januar 2022 holte er als erster Pilot zum zweiten Mal olympisches Doppel-Gold! Von den vielen Weltcup-Siegen ganz zu schweigen.

Fotos: Viesturs Lācis / Alex Emmert

Wir sind sehr stolz, dass er Markenbotschafter für Vitarights ist! Ein natürlicher, offener, total sympathischer Mensch, der mit seinen Erfolgen unprätentiös umgeht. Ein Team-Denker – und ein Perfektionist. Jemand, der gern tüftelt und immer noch was findet, das er verbessern kann – an seinem Schlitten und an sich selbst. Franz, so der Spitzname, ist ein Mensch, mit dem man gern zusammen ist.

Franz ist aber auch ein Mensch, der auf seine Gesundheit und Fitness achtet. Daher nutzt er die Beosigner®-Technologie schon seit 2021 konsequent für sich und seit 2022 für das ganze Team, um fit zu bleiben, um vorzubeugen oder für den Akutfall. Leistungssteigerung ist auch ein wichtiger Aspekt. 

Wir dürfen ihn und sein Team rund ums Jahr begleiten und berichten auf unserer Webseite und den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook über seine Aktivitäten, die Wettkampfsvorbereitungen, die Wettkämpfe selbst, die Herausforderungen und natürlich die Erfolge. 

Related Posts
Leave a Reply

Der Versuchsaufbau der Studie – für alle, die es genau wissen wollen:

  • Vier Glasbehälter, befüllt mit dem gleichen Wasser.
  • Drei der Behälter wurden je für zwei Stunden auf ein telefonierendes 5G-Smartphone gestellt (Proben B, C, D). Probe A kam als Referenzprobe nicht in die Nähe des Smartphones oder sonstiger beeinflussender Faktoren.
  • Probe B wurde nur auf das telefonierende Smartphone gelegt.
  • Probe C bekam zeitgleich zum Telefonat ein Gerät dazugelegt, das harmonische Frequenzen aussendet.
  • Probe D wurde nach dem Telefonat für zwei Stunden auf das Gerät mit den harmonischen Frequenzen gestellt.
  • Im Anschluss fand eine In-vitro-Untersuchung statt: Auf Glasträgern wurden Bindegewebszellen mithilfe von Nährstofflösungen gezüchtet. Die Lösungen waren identisch bis auf den Wasseranteil, der jeweils aus den unterschiedlichen Proben A bis D kam.
  • Untersucht wurde die Fähigkeit der Zellen zur Regeneration.
Hinweis: Erkenntnisse aus zellbiologischen Studien 
können nicht 1:1 auf den Menschen übertragen werden.

Da die Kohärenz des Lichtes so entscheidend ist, gehen wir hier kurz auf sie sein. Normales Licht unterliegt in seiner Ausbreitung starken Schwankungen (Phasenschwankungen). Das bedeutet, die Lichtwellen bewegen sich räumlich nicht parallel und zeitlich nicht monochromatisch. Kohärentes Licht hingegen weist eine konsistente Phasenbeziehung auf: Alle Lichtwellen sind räumlich parallel und zeitlich monochromatisch. Dieses Licht hat also einen hohen Grad an Ordnung. Und deswegen kann es auch ordnungsbildend wirken und Informationen biologisch wirksam übertragen.

Medizinern zufolge geht ein Mangel an kohärentem Licht mit einem Mangel an relevanten Informationen einher und wirkt sich deshalb auf jeden lebenden Organismus aus, als Störung oder Krankheit. Zum Beispiel in Form von Stresssymptomen, Energiemangel oder einer Allergie.

Sie können gegensteuern. Indem Sie den Körper dazu animieren, den ursprünglichen gesunden Zustand Ihrer Zellen wiederherzustellen – und zwar mit dem Beosigner®.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner