Ein wunderschöner Erfolg

Ein wunderschöner Erfolg

Am 15.04.2021 konnte Frau Zorica Ebach, Gründerin von Vitarights, Frau Jutta Speidel einen Scheck in Höhe von 12.000,00 Euro und auch Vitalizer für das Horizont-Team übergeben. Das war einfach begeisternd – für beide Seiten. Eben eine Herzens-Sache!

Mit unserer Aktion im November-Dezember 2020 wollten wir an Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie uns und hatten uns entschlossen, HORIZONT e. V. zu unterstützen. Damit wollten wir in Not geratenen Kindern und ihren Müttern helfen. Aus dem Erlös des Vitalizer-Verkaufs und mit großzügigen persönlichen Spenden von Vitarights-Partnern sind 12.000,00 Euro zusammengekommen. Neben diesem schönen Betrag hat sich Vitarights auch entschlossen, allen Mitarbeitern von HORIZONT e. V. für ihren täglichen unermüdlichen Einsatz einen Vitalizer zu schenken! Das ist dankbar und mit Freude angenommen worden.

Auch in Zukunft möchte sich Vitarights weiter für soziale Projekte engagieren!

Wir freuen uns, dass unser einzigartiges Vitarights-Team und die vielen Vitalizer-Anwender uns auf so großartige Weise unterstützen.

Es ist immer schön, gemeinsam Gutes zu tun!

Jutta Speidel, Gründerin von HORIZONT e. V.

Sie wollen mehr erfahren: Hier gehts zur HORIZONT Homepage

Related Posts
Leave a Reply

Der Versuchsaufbau der Studie – für alle, die es genau wissen wollen:

  • Vier Glasbehälter, befüllt mit dem gleichen Wasser.
  • Drei der Behälter wurden je für zwei Stunden auf ein telefonierendes 5G-Smartphone gestellt (Proben B, C, D). Probe A kam als Referenzprobe nicht in die Nähe des Smartphones oder sonstiger beeinflussender Faktoren.
  • Probe B wurde nur auf das telefonierende Smartphone gelegt.
  • Probe C bekam zeitgleich zum Telefonat ein Gerät dazugelegt, das harmonische Frequenzen aussendet.
  • Probe D wurde nach dem Telefonat für zwei Stunden auf das Gerät mit den harmonischen Frequenzen gestellt.
  • Im Anschluss fand eine In-vitro-Untersuchung statt: Auf Glasträgern wurden Bindegewebszellen mithilfe von Nährstofflösungen gezüchtet. Die Lösungen waren identisch bis auf den Wasseranteil, der jeweils aus den unterschiedlichen Proben A bis D kam.
  • Untersucht wurde die Fähigkeit der Zellen zur Regeneration.
Hinweis: Erkenntnisse aus zellbiologischen Studien 
können nicht 1:1 auf den Menschen übertragen werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner