J. D. über BeoKey Stability & Focus

„Mein Leben war alles andere als leicht. Von der Familie als schwarzes Schaf gesehen zu werden und das Gefühl zu haben, nichts richtig zu machen, alleinerziehend mit drei lebhaften Kindern, hat bei mir dafür gesorgt, ständig unter Strom zu sein, ausgepowert und unter Anspannung. Immer auf der Hut vor neuen Fehlschlägen. Seit ich die BeoKeys Stability und Focus ein- bis zweimal täglich einsetze, bin ich gelassen. Meine Versagensängste sind weniger geworden. Ich konzentriere mich Schritt für Schritt auf meinen Tag. Ich merke jeden Tag mehr, wie mein Körper in die Entspannung geht und loslässt. Das gibt mir Power und Freude.“

Related Posts
Leave a Reply

Der Versuchsaufbau der Studie – für alle, die es genau wissen wollen:

  • Vier Glasbehälter, befüllt mit dem gleichen Wasser.
  • Drei der Behälter wurden je für zwei Stunden auf ein telefonierendes 5G-Smartphone gestellt (Proben B, C, D). Probe A kam als Referenzprobe nicht in die Nähe des Smartphones oder sonstiger beeinflussender Faktoren.
  • Probe B wurde nur auf das telefonierende Smartphone gelegt.
  • Probe C bekam zeitgleich zum Telefonat ein Gerät dazugelegt, das harmonische Frequenzen aussendet.
  • Probe D wurde nach dem Telefonat für zwei Stunden auf das Gerät mit den harmonischen Frequenzen gestellt.
  • Im Anschluss fand eine In-vitro-Untersuchung statt: Auf Glasträgern wurden Bindegewebszellen mithilfe von Nährstofflösungen gezüchtet. Die Lösungen waren identisch bis auf den Wasseranteil, der jeweils aus den unterschiedlichen Proben A bis D kam.
  • Untersucht wurde die Fähigkeit der Zellen zur Regeneration.
Hinweis: Erkenntnisse aus zellbiologischen Studien 
können nicht 1:1 auf den Menschen übertragen werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner