A. C. über BeoKey Power & Focus

A. C. über ihr Leben in den letzten sechs Jahren: „Jeder Tag ist ein Kampf. Einkaufen, Kochen und überhaupt die allgemeine Hausarbeit ist schon sehr, sehr anstrengend für mich. Es gibt Tage, an denen ich oft schlechte Gedanken habe … Schon am 2. Tag mit dem BeoKey Power fühlte ich mich irgendwie fitter, und ich bemerkte, dass ich viel besser drauf war. Ab dem 3. Tag habe ich mittags noch den BeoKey Focus dazu genommen. Von da an ging es mir täglich viel besser, und nach einer Woche hatte ich keine schlechten Gedanken mehr. Es hat mich auch nichts mehr so schnell aus der Bahn geworfen. Sonst, wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist, habe ich den restlichen Tag auf dem Sofa verbracht. Ich fühle mich viel besser, fitter und habe wieder ein Stück Lebensqualität.“

Related Posts
Leave a Reply

Der Versuchsaufbau der Studie – für alle, die es genau wissen wollen:

  • Vier Glasbehälter, befüllt mit dem gleichen Wasser.
  • Drei der Behälter wurden je für zwei Stunden auf ein telefonierendes 5G-Smartphone gestellt (Proben B, C, D). Probe A kam als Referenzprobe nicht in die Nähe des Smartphones oder sonstiger beeinflussender Faktoren.
  • Probe B wurde nur auf das telefonierende Smartphone gelegt.
  • Probe C bekam zeitgleich zum Telefonat ein Gerät dazugelegt, das harmonische Frequenzen aussendet.
  • Probe D wurde nach dem Telefonat für zwei Stunden auf das Gerät mit den harmonischen Frequenzen gestellt.
  • Im Anschluss fand eine In-vitro-Untersuchung statt: Auf Glasträgern wurden Bindegewebszellen mithilfe von Nährstofflösungen gezüchtet. Die Lösungen waren identisch bis auf den Wasseranteil, der jeweils aus den unterschiedlichen Proben A bis D kam.
  • Untersucht wurde die Fähigkeit der Zellen zur Regeneration.
Hinweis: Erkenntnisse aus zellbiologischen Studien 
können nicht 1:1 auf den Menschen übertragen werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner