Stimulierung der Thymusdrüse

Als lymphatisches Organ ist die Thymusdrüse während der juvenilen Wachstumsphase an der Bildung von Abwehrzellen beteiligt. Nach der Pubertät beginnt sie zu schrumpfen, und beim erwachsenen Menschen hat sie keine wichtige Funktion mehr – das ist jedenfalls die gängige schulmedizinische Auffassung. In der alternativen Medizin ist man jedoch anderer Ansicht: Eine Stimulation der Thymusdrüse wird hier mit einer besseren Stress- und Krankheitsbewältigung in Verbindung gebracht.

Als einer der vier Hauptvitalpunkte eignet sich die Thymusdrüse in besonderem Maße als Zielpunkt für eine Behandlung mit dem Vitalizer.

Kleines Organ, Große Wirkung:
Geheimwaffe Thymusdrüse

Aussagen von Anwendern

HOLEN SIE SICH HIER MEHR INFORMATIONEN!


Datenschutz
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Vitarights Innovations GmbH

Hertelsbrunnenring 13
67657 Kaiserslautern

Fax: +49 (0) 63 1 – 89 23 601 0
Menü